sport+mode

Matthias Reichwald löst Philip Schröer bei der Odlo Sports GmbH ab

(jn) Matthias Reichwald (38) wird ab 1. März 2011 neuer Country Manager Deutschland der Odlo Sports GmbH in Brüggen.

Matthias Reichwald (38) wird ab 1. März 2011 neuer Country Manager Deutschland der Odlo Sports GmbH in Brüggen.

In dieser Funktion ist er Mitglied des Managementteams der Odlo International AG. Reichwald studierte Betriebswirtschaft an der Graduate School for Economics and Politics in Hamburg. Im Anschluss war er bei Puma in verschiedenen Managementpositionen im Marketing und Sales tätig, zuletzt als Field Sales Manager. Der ehemalige Triathlet tritt die Nachfolge von Philip Schröer an. Schröer verlässt das Unternehmen nach zehn Jahren, um sich nach Odlo-Angaben einer neuen Herausforderung in der Modebranche zu widmen.

Neu im Team der Odlo International AG ist außerdem Arnd Cronenberg (43) als Head of Retail. Seine berufliche Karriere startete Cronenberg bei Decathlon Deutschland, ehe er als Geschäftsleiter zu Sport Scheck wechselte. Die vergangenen fünf Jahre war er für Nike tätig, zuletzt als Retail Brand Presentation Manager für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter