sport+mode
Richard Leedham wurde in seiner Position als Brand President durch die Pentland Group bestätigt

Neuer Brand President für Berghaus und Brasher

Mit sofortiger Wirkung ist Richard Leedham neuer Brand President des britischen Outdoorunternehmens Berghaus und der Marke Brasher.

Seit Januar 2014 bekleidet Richard Leedham die Position bereits auf Interimsbasis und wurde in seiner Position nun durch die Pentland Group bestätigt. Seit 1995 ist er für Berghaus tätig und hat die Firma nach Angaben des Unternehmens innerhalb der letzten neun Jahre in den Bereichen Produkt und Verkauf unterstützt und zur internationalen Entwicklung des Betriebes beigetragen.

Seine neue Rolle inkludiert das Management der Marke Brasher, die in die Geschäftsabläufe von Berghaus integriert wurde. Leedham ist außerdem Mitglied der Outdoor Industries Association und der European Outdoor Group.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter