sport+mode

Mountain Force: CFO/COO und Vertrieblerin neu im Team

(jn) Werner Matzner ist seit dem 1. September CFO und COO des Schweizer Skibekleiders Mountain Force. Zudem hat Judith Eicher den Vertrieb für die französischsprachige Schweiz übernommen.

Der 53-jährige Werner Matzner beschäftigt sich bereits seit knapp 30 Jahren mit Finanzen und Controlling. Zuletzt war er als Senior Vice President Controlling & Finance bei SR Technics, einem Schweizer Unternehmen der Luftfahrtindustrie, tätig. Bei der Mountain Force AG leitet Matzner den Unternehmensbereich Finanzen sowie das gesamte operative Geschäft. Der Deutsche mit langjährigem Wohnsitz in der Schweiz sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Für einen Skibekleider tätig zu sein, ist eine sehr spannende Sache für mich, nicht zuletzt aufgrund meiner Leidenschaft für Ausdauer- und Wintersportarten. Ich werde mein Möglichstes dazu tun, Mountain Force auf das nächste unternehmerische Level zu führen.“

Die 33-jährige Judith Eicher betreut künftig fie französischsprachige Schweiz als Vertrieblerin und übernimmt hier die Geschäfte von Louis Zurbach. Eicher ist gelernte Detailhandelsangestellte Sportartikel sowie Diplom-Textilkauffrau. Die Schweizerin war seit 1996 in verschiedenen Positionen bei Stöckli Ski angestellt, zuletzt knapp sieben Jahre im Produktmanagement Teamsport.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter