sport+mode

Händler genossen Wintersteiger Golf-Trophy

(Ast) 80 Sporthändler aus Österreich, Deutschland und Südtirol folgten am 25. September 2009 der Einladung zur 7. Wintersteiger Golf-Trophy in den Kobernausserwald.

80 Sporthändler aus Österreich, Deutschland und Südtirol folgten am 25. September 2009 der Einladung zur 7. Wintersteiger Golf-Trophy in den Kobernausserwald.

Bei sehr gutem Wetter konnten die Golfer ihr Können unter Beweis stellen – neben Ruhm und Ehre gab es attraktive Preise zu gewinnen. Bevor um 12.30 Uhr der Startschuss zur siebten Wintersteiger Golf-Trophy fiel, wurde in der Firmenzentrale in Ried der Tag mit einem Brunch eröffnet. Nach Ausgabe der Scorekarten inklusive Startgeschenk fanden sich die Teilnehmer im Golfclub Sonnberg im Kobernausserwald ein. Für den restlichen Tag galt nun: Schläger schwingen, putten und chippen was das Zeug hält.

Im Anschluss an den gelungenen Wettkampf wurden im neu errichteten Clubrestaurant des GC Sonnberg die Sieger der 7. Wintersteiger Golf-Trophy geehrt. Die Herren-Bruttowertung entschied Markus Wolf (IS Patscherkofel, Igls) für sich, den Preis für die beste Dame in der Wertung nahm Monika Breitfuss (IS Breitfuss, Hinterglemm) entgegen. Sieger der Nettowertungen in der Gruppe A wurde Siegfried Breitfuss (IS Breitfuss, Hinterglemm). In der Gruppe B gewann Peter Lange (Deutscher Skiverband) und in der Gruppe C nahm Harald Zott (Waldhof Sports, Scheffau) den Preis mit nach Hause.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter