sport+mode

Keen: Präsident Abbott verlässt das Unternehmen

(ksp) Keen-Präsident Mike Abbott hat das Unternehmen nach nur knapp einem Monat verlassen.

Vor seiner Funktion als Keen-Präsident war er COO bei der Fahrradmarke Specialized und COO und CFO von Burton Snowboards. Davor hatte Keen-Firmengründer, -eigentümer und jetziger CEO, Rory Fuerst, die Geschäfte zwischenzeitlich von James Curleigh übernommen, der zu Levis Strauss gewechselt war. Bis ein neuer Präsident gefunden ist, werde Keen von Rory Fuerst geleitet.

Der amerikanische Outdoorschuhhersteller feiert dieses Jahr zehnjähriges Bestehen.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter