sport+mode

Nike macht sich fit für Fitness

(wei) Sportausrüster Nike will seine Marktposition im Segment Fitness künftig noch weiter ausbauen. Zu diesem Zweck hat Nike eine strategische Partnerschaft mit dem Filialisten Fitness Company geschlossen, der aktuell 109 Studios in Deutschland betreibt.

Sportausrüster Nike will seine Marktposition im Segment Fitness künftig noch weiter ausbauen. Zu diesem Zweck hat Nike eine strategische Partnerschaft mit dem Filialisten Fitness Company geschlossen, der aktuell 109 Studios in Deutschland betreibt.

Nike stattet ab sofort die rund 4.000 Mitarbeiter sowie das weitere Personal mit Schuhen, Bekleidung und Equipment aus. Des Weiteren sind in den Clubs die aktuellen Kampagen aus den Bereichen Women's Training und Running zu sehen, womit der Sportartikelhersteller rund 280.000 Mitglieder erreichen will. Außerdem umfasst die Partnerschaft eine Kooperation mit Karstadt. Dort bekommen alle Fitness Company-Mitglieder einen Rabatt von 10 Prozent auf das gesamte Nike-Produktsortiment. Der Vertrag mit Fitness Company wurde zunächst mit einer Laufzeit von 24 Monaten beschlossen.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
Ridam Pjuractive Vetrieb Niederlande Belgien
Ridam vertreibt Pjuractive in den Niederlanden und Belgien weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter