sport+mode

Saucony schickt Technischen Repräsentanten auf die Langstrecke

(jn) Runningspezialist Saucony hat einen neuen Technischen Repräsentanten: Sebastian Peter (26) verantwortet in dieser Position ab sofort Norddeutschland und Polen.

Er folgt auf Till Schramm, der sich nach Unternehmensangaben nun voll und ganz auf seine sportliche Karriere als Profitriathlet konzentrieren wird. Bereits während seines Studiums zum Gesundheitsökonom war Schramm als Promoter und Brand Ambassador für Saucony tätig; nun folgt die Festanstellung. Der gebürtige Kölner ist als Langstreckenläufer aktiv. Zu seinen sportlichen Höhepunkten zählen die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften und der Titel bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Jahre 2003.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter