sport+mode

Saucony schickt Technischen Repräsentanten auf die Langstrecke

(jn) Runningspezialist Saucony hat einen neuen Technischen Repräsentanten: Sebastian Peter (26) verantwortet in dieser Position ab sofort Norddeutschland und Polen.

Er folgt auf Till Schramm, der sich nach Unternehmensangaben nun voll und ganz auf seine sportliche Karriere als Profitriathlet konzentrieren wird. Bereits während seines Studiums zum Gesundheitsökonom war Schramm als Promoter und Brand Ambassador für Saucony tätig; nun folgt die Festanstellung. Der gebürtige Kölner ist als Langstreckenläufer aktiv. Zu seinen sportlichen Höhepunkten zählen die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften und der Titel bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Jahre 2003.

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter