sport+mode

Neuzugänge in der Arcteryx-Zentrale

(jal) Outdoorspezialist Arcteryx gibt Änderungen in der Geschäftsführung im Heimatland Kanada bekannt. Dem Wachstum der Marke soll damit nach eigenen Angaben Rechnung getragen und ihr Potenzial ausgeschöpft werden.

So übernimmt George Curleigh die Stelle des Vice President (VP) of Sales. Curleigh bringt 19 Jahre Erfahrung aus dem Vertriebs- und Verkaufsmanagment in Europa und Nordamerika mit und betreut nun den weltweiten Verkauf und den Service von Arcteryx. Gary Bryant hingegen wird zum VP Product & Merchandising berufen. Er hat laut Arcteryx große Erfahrung in der Outdoorindustrie und ist nun für Design und Produktentwicklung verantwortlich.

Lance Richardson ist ab sofort als neuer VP Operations für das operative Geschäft wie Zulieferkette, Logistik und Arbeitsabläufe zuständig. Er ist bereits seit 15 Jahren bei Arcteryx. Ebenfalls seit 15 Jahren ist Tom Fayle im Unternehmen tätig – er kriegt die neu geschaffene Stelle des „Director, Advanced Research and Development“: Er ist zuständig für Innovationen im Unternehmen, was Herz und Seele der Marke sei.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter