sport+mode
Jürgen Ketterer Account Manager L-Fashion Group
Jürgen Ketterer (Foto: Craft)

Ketterer verlässt Craft

Jürgen Ketterer hat die Craft New Wave GmbH verlassen und ist nun als Account Manager bei der L-Fashion Group GmbH tätig.

Jürgen Ketterer ist seit Juni dieses Jahres als Account Manager bei der L-Fashion Group GmbH in Sindelfingen angestellt. Zuvor verstärkte er für knapp ein Jahr den Verkauf bei Craft in Baden-Württemberg und dem Westen Bayerns.

In den vergangenen 25 Jahren arbeitete Ketterer bereits für Unternehmen wie Nike, Scott und Salomon. Zudem war e vor seiner Zeit bei Craft neun Jahre lang als Area Manager bei Odlo tätig.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter