sport+mode

Holmenkol: Neue Power für Marketing und Vertrieb

(se) Holmenkol hat personell aufgerüstet: Neuer Marketing-Direktor wird Stefan Leonhardt. Ernst Wolf, bislang verantwortlich für den Aufbau neuer Marktsegmente, übernimmt als Vertriebsdirektor den weltweiten Vertrieb. Er wird unterstützt von Jutta Glückselig, die nun den Vertrieb für Central Europe leitet.

(se) Hightech-Sportbeschichter Holmenkol, Heimerdingen, hat personell aufgerüstet: Neuer Marketing-Direktor wird Stefan Leonhardt, der sich bereits bei Hewlett-Packard um Marketing und Vertrieb kümmerte. Leonhardt kommt von der Münchner Marketingagentur Pepper, bei der er als Geschäftsbereichsleiter die zielgruppenspezifische Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -konzepten für mehrere Großkunden verantwortete.

Das Marketingteam bei Holmenkol wird zudem verstärkt durch den Winter-Triathleten Falk Göpfert im Produktmanagement, der bereits seit Jahren im World-Racing-Team von Holmenkol für die Betreuung der Langlaufnationalteams verantwortlich ist. Neu ist auch Kommunikationsspezialistin Maren Schmidt, die unter anderem bei der TC-Gruppe mit für die Maybach-Einführung verantwortlich zeichnete.

Auch im Vertrieb gibt’s Veränderungen: Ernst Wolf, bislang verantwortlich für den Aufbau neuer Marktsegmente, verantwortet ab sofort als Vertriebsdirektor den weltweiten Vertrieb von Holmenkol. Er wird unterstützt von Jutta Glückselig, die aus dem Business Development heraus nun die Vertriebsverantwortung für Central Europe übernimmt.

Verwandte Themen
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Burton Greg Dacyshyn
Burton verändert Produkt und Marketing personell weiter
Schöffel Produktmanager Stefan Späth
Schöffel bestellt neuen Produktmanager weiter