sport+mode

Holmenkol: Neue Power für Marketing und Vertrieb

(se) Holmenkol hat personell aufgerüstet: Neuer Marketing-Direktor wird Stefan Leonhardt. Ernst Wolf, bislang verantwortlich für den Aufbau neuer Marktsegmente, übernimmt als Vertriebsdirektor den weltweiten Vertrieb. Er wird unterstützt von Jutta Glückselig, die nun den Vertrieb für Central Europe leitet.

(se) Hightech-Sportbeschichter Holmenkol, Heimerdingen, hat personell aufgerüstet: Neuer Marketing-Direktor wird Stefan Leonhardt, der sich bereits bei Hewlett-Packard um Marketing und Vertrieb kümmerte. Leonhardt kommt von der Münchner Marketingagentur Pepper, bei der er als Geschäftsbereichsleiter die zielgruppenspezifische Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -konzepten für mehrere Großkunden verantwortete.

Das Marketingteam bei Holmenkol wird zudem verstärkt durch den Winter-Triathleten Falk Göpfert im Produktmanagement, der bereits seit Jahren im World-Racing-Team von Holmenkol für die Betreuung der Langlaufnationalteams verantwortlich ist. Neu ist auch Kommunikationsspezialistin Maren Schmidt, die unter anderem bei der TC-Gruppe mit für die Maybach-Einführung verantwortlich zeichnete.

Auch im Vertrieb gibt’s Veränderungen: Ernst Wolf, bislang verantwortlich für den Aufbau neuer Marktsegmente, verantwortet ab sofort als Vertriebsdirektor den weltweiten Vertrieb von Holmenkol. Er wird unterstützt von Jutta Glückselig, die aus dem Business Development heraus nun die Vertriebsverantwortung für Central Europe übernimmt.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter
The North Face Arne Arens VF Corporation
VF Corporation ernennt Arne Arens zum Global Brand President von The North Face weiter