sport+mode

Adidas kommt in XXL

(se) Am Hauptbahnhof von Zürich hat Adidas heute seine XXL-Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft gestartet. Eine Mannschaft aus elf übergroßen Figuren in Höhe von 17 Metern und jeweils 600 Kilo schwer haben die Herzogenauracher dort installiert, um für ihre Fußball-Produkte zu werben.

(se) Am Hauptbahnhof von Zürich hat Adidas heute seine XXL-Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft gestartet. Eine Mannschaft aus elf übergroßen Figuren in Höhe von 17 Metern und jeweils 600 Kilo schwer haben die Herzogenauracher dort installiert, um für ihre Fußball-Produkte zu werben. Der „europäischen Traumelf“ gehören unter anderem Michael Ballack und Philipp Lahm an, außerdem sind der Franzose Patrick Vieira und der Tscheche Peter Czech zu sehen. Kreiert wurde die Kampagne von der Berliner Agentur TBWA, die auch schon zur Fußball-WM 2006 die Adidas-Aktionen „Oliver Kahn“ und „Decken-Fresko“ entwickelten.

Verwandte Themen
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Burton Greg Dacyshyn
Burton verändert Produkt und Marketing personell weiter
Schöffel Produktmanager Stefan Späth
Schöffel bestellt neuen Produktmanager weiter
Kettler Marketingleiter Tim Dargel
Kettler präsentiert neuen Marketingleiter weiter