sport+mode

Adidas kommt in XXL

(se) Am Hauptbahnhof von Zürich hat Adidas heute seine XXL-Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft gestartet. Eine Mannschaft aus elf übergroßen Figuren in Höhe von 17 Metern und jeweils 600 Kilo schwer haben die Herzogenauracher dort installiert, um für ihre Fußball-Produkte zu werben.

(se) Am Hauptbahnhof von Zürich hat Adidas heute seine XXL-Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft gestartet. Eine Mannschaft aus elf übergroßen Figuren in Höhe von 17 Metern und jeweils 600 Kilo schwer haben die Herzogenauracher dort installiert, um für ihre Fußball-Produkte zu werben. Der „europäischen Traumelf“ gehören unter anderem Michael Ballack und Philipp Lahm an, außerdem sind der Franzose Patrick Vieira und der Tscheche Peter Czech zu sehen. Kreiert wurde die Kampagne von der Berliner Agentur TBWA, die auch schon zur Fußball-WM 2006 die Adidas-Aktionen „Oliver Kahn“ und „Decken-Fresko“ entwickelten.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter