sport+mode

Adidas kommt in XXL

(se) Am Hauptbahnhof von Zürich hat Adidas heute seine XXL-Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft gestartet. Eine Mannschaft aus elf übergroßen Figuren in Höhe von 17 Metern und jeweils 600 Kilo schwer haben die Herzogenauracher dort installiert, um für ihre Fußball-Produkte zu werben.

(se) Am Hauptbahnhof von Zürich hat Adidas heute seine XXL-Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft gestartet. Eine Mannschaft aus elf übergroßen Figuren in Höhe von 17 Metern und jeweils 600 Kilo schwer haben die Herzogenauracher dort installiert, um für ihre Fußball-Produkte zu werben. Der „europäischen Traumelf“ gehören unter anderem Michael Ballack und Philipp Lahm an, außerdem sind der Franzose Patrick Vieira und der Tscheche Peter Czech zu sehen. Kreiert wurde die Kampagne von der Berliner Agentur TBWA, die auch schon zur Fußball-WM 2006 die Adidas-Aktionen „Oliver Kahn“ und „Decken-Fresko“ entwickelten.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter