sport+mode

Quiksilver Europe verteilt Aufgaben neu

(jn) Quiksilver Europe besetzt die Positionen des Chief Financial Officer mit Pierre Boccon-Liaudet und des Chief Operations Officer mit José Cledera.

Quiksilver Europe besetzt die Positionen des Chief Financial Officer mit Pierre Boccon-Liaudet und des Chief Operations Officer mit José Cledera.

Die beiden Manager unterstützen ab sofort das Team von Pierre Agnes, Präsident von Quiksilver Europa, und berichten an Joe Scirocco, den CFO/COO der Unternehmensgruppe. Cledera und Boccon-Liaudet übernehmen damit die Aufgaben von Sébastien Loux, dem ehemaligen Vize-Präsidenten Finance und Operations, der das Unternehmen verließ.

Pierre Boccon-Liaudet (40) ist für die Abteilung Finanzen in Europa zuständig, außerdem betreut er den Customer Service und die Verwaltung der Abteilung Verkauf. Boccon-Liaudet kam im Mai 2005 als Finanz-Direktor zu Quiksilver Europa. Zuvor besetzte er unterschiedliche Positionen bei KPMG und Schlumberger in Europa und Asien. José Cledera (46) verantwortet Operations und IT. Cledera kam im Mai 2007 als IT-Direktor zu Quiksilver Europa, nachdem er zuvor in der IT und Herstellung bei Motorola und Freescale gearbeitet hatte.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter