sport+mode

Quiksilver Europe verteilt Aufgaben neu

(jn) Quiksilver Europe besetzt die Positionen des Chief Financial Officer mit Pierre Boccon-Liaudet und des Chief Operations Officer mit José Cledera.

Quiksilver Europe besetzt die Positionen des Chief Financial Officer mit Pierre Boccon-Liaudet und des Chief Operations Officer mit José Cledera.

Die beiden Manager unterstützen ab sofort das Team von Pierre Agnes, Präsident von Quiksilver Europa, und berichten an Joe Scirocco, den CFO/COO der Unternehmensgruppe. Cledera und Boccon-Liaudet übernehmen damit die Aufgaben von Sébastien Loux, dem ehemaligen Vize-Präsidenten Finance und Operations, der das Unternehmen verließ.

Pierre Boccon-Liaudet (40) ist für die Abteilung Finanzen in Europa zuständig, außerdem betreut er den Customer Service und die Verwaltung der Abteilung Verkauf. Boccon-Liaudet kam im Mai 2005 als Finanz-Direktor zu Quiksilver Europa. Zuvor besetzte er unterschiedliche Positionen bei KPMG und Schlumberger in Europa und Asien. José Cledera (46) verantwortet Operations und IT. Cledera kam im Mai 2007 als IT-Direktor zu Quiksilver Europa, nachdem er zuvor in der IT und Herstellung bei Motorola und Freescale gearbeitet hatte.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter