sport+mode

Fischer wird bei Camel Active kreativ

(jn) Seit Anfang März bekleidet Johannes Fischer (44) die Position des Camel Active Creative Director innerhalb der Bielefelder Seidensticker Gruppe.

Seit Anfang März bekleidet Johannes Fischer (44) die Position des Camel Active Creative Director innerhalb der Bielefelder Seidensticker Gruppe.

Bis Ende Juli 2009 wird er gemeinsam mit Joseph Lim agieren, um dann mit der Entwicklung der Herbst/Winter-Kollektion 10/11 in das strategische und operative Geschäft der Lifestyle-Marke als neuer Creative Director einzusteigen. Er verantwortet dann die übergeordnete Kreation der gesamten Camel Active Kollektionen in Abstimmung mit den einzelnen Lizenzpartnern. Fischer berichtet direkt an den Geschäftsführer der CMLC GmbH, Eric Sperber.

„Ich freue mich, die bereits erfolgreiche, sehr visionäre Arbeit von Joseph Lim weiterzuführen und im Sinne der originären und zukunftsweisenden Werte von Camel Active fortzuführen. Camel Active ist eine Lifestyle-Marke auf der Höhe der Zeit und mit einem spannenden Drang nach Wachstum, den ich nach Kräften fördern und unterstützen werde,“ zeigt sich Fischer begeistert. Bereits mit 21 Jahren startete er seine Karriere als Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Brunch Modevertriebs GmbH in Großwallstadt. Nach 14 Arbeitsjahren im eigenen Unternehmen wechselte er 2000 als Head of Design Joop Menswear zur Windsor GmbH Bielefeld, wo er acht Jahre weilte.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter