sport+mode

Fischer wird bei Camel Active kreativ

(jn) Seit Anfang März bekleidet Johannes Fischer (44) die Position des Camel Active Creative Director innerhalb der Bielefelder Seidensticker Gruppe.

Seit Anfang März bekleidet Johannes Fischer (44) die Position des Camel Active Creative Director innerhalb der Bielefelder Seidensticker Gruppe.

Bis Ende Juli 2009 wird er gemeinsam mit Joseph Lim agieren, um dann mit der Entwicklung der Herbst/Winter-Kollektion 10/11 in das strategische und operative Geschäft der Lifestyle-Marke als neuer Creative Director einzusteigen. Er verantwortet dann die übergeordnete Kreation der gesamten Camel Active Kollektionen in Abstimmung mit den einzelnen Lizenzpartnern. Fischer berichtet direkt an den Geschäftsführer der CMLC GmbH, Eric Sperber.

„Ich freue mich, die bereits erfolgreiche, sehr visionäre Arbeit von Joseph Lim weiterzuführen und im Sinne der originären und zukunftsweisenden Werte von Camel Active fortzuführen. Camel Active ist eine Lifestyle-Marke auf der Höhe der Zeit und mit einem spannenden Drang nach Wachstum, den ich nach Kräften fördern und unterstützen werde,“ zeigt sich Fischer begeistert. Bereits mit 21 Jahren startete er seine Karriere als Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Brunch Modevertriebs GmbH in Großwallstadt. Nach 14 Arbeitsjahren im eigenen Unternehmen wechselte er 2000 als Head of Design Joop Menswear zur Windsor GmbH Bielefeld, wo er acht Jahre weilte.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter
P.A.C GmbH Bündnis für nachhaltige Textilien
P.A.C. tritt Bündnis für nachhaltige Textilien bei weiter