sport+mode
Florian Brettl

Brettl für Ecco im Süden

Bei Ecco Schuhe Deutschland übernimmt Florian Brettl den Außendienst Sport in der Region Süd.

Florian Brettl folgt auf Jürgen Angele, der künftig den Bereich Key Account Sport leitet. Der 37-jährige Brettl war zuvor vier Jahre als Sales Representative bei Outdoorausrüster Jack Wolfskin in Idstein aktiv. Dort war er zu Beginn für Footwear und Equipment zuständig. Danach fokussierte er sich auf den Bereich Footwear für den Sport- und Schuhfachhandel. Zuletzt verantwortete Brettl die Divisionen Apparel, Footwear und Equipment im süddeutschen Raum.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter