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Puma startet Teamsportkampagne „The Nature of Believing“

(jal) Im Januar hat Puma in Barcelona seinen neuen Fußballschuh vorgestellt – am 13. Februar startet die Sportmarke die neue Teamsportkampagne „The Nature of Believing“ in der DACH-Region.

Puma rückt dabei nach eigener Aussage im WM-Jahr den Glauben der Spieler an die eigene Stärke als wichtigen Erfolgsfaktor in den Blick. Das Gesicht der Kampagne ist BVB- und Nationalspieler Marco Reus. Er ist ab sofort auf zahlreichen Werbemitteln am PoS, in Magazinen und Online zu sehen.

Die Kampagne setzt online auf Video-Trailer, Bannerschaltungen, Advertorials und Facebook-Werbung. Die Anzeigenmotive sind in Magazinen für die junge, sportliche Zielgruppe zu sehen, kündigt Puma an. Dazu starten umfangreiche Werbe- und Instore-Maßnahmen im Sportfachhandel. Schaufenster-Dekos, Schuh-Präsenter mit integrierten Videoscreens, Banner und exklusive Verkaufszugaben kämen hinzu.

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