sport+mode

Fjällräven hat neuen Marketingmanager

(abk) Fjällräven hat den Schweden Jerry Engström (30) vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert.

(abk) Fjällräven hat Jerry Engström vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert. Der 30-jährige Schwede soll das Team des schwedischen Zelt-, Rucksack- und Outdoorbekleidungsherstellers mit Sitz in Solna, nördlich von Stockholm, leiten. Zuvor war er Brandmanager bei Unilever, wo er u.a. die Marken Dove, Axe und Becel/Flora betreute. Studiert hat Engström in Kanada und an der Umeå School of Business in Nordschweden.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter