sport+mode

Fjällräven hat neuen Marketingmanager

(abk) Fjällräven hat den Schweden Jerry Engström (30) vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert.

(abk) Fjällräven hat Jerry Engström vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert. Der 30-jährige Schwede soll das Team des schwedischen Zelt-, Rucksack- und Outdoorbekleidungsherstellers mit Sitz in Solna, nördlich von Stockholm, leiten. Zuvor war er Brandmanager bei Unilever, wo er u.a. die Marken Dove, Axe und Becel/Flora betreute. Studiert hat Engström in Kanada und an der Umeå School of Business in Nordschweden.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter