sport+mode

Fjällräven hat neuen Marketingmanager

(abk) Fjällräven hat den Schweden Jerry Engström (30) vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert.

(abk) Fjällräven hat Jerry Engström vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert. Der 30-jährige Schwede soll das Team des schwedischen Zelt-, Rucksack- und Outdoorbekleidungsherstellers mit Sitz in Solna, nördlich von Stockholm, leiten. Zuvor war er Brandmanager bei Unilever, wo er u.a. die Marken Dove, Axe und Becel/Flora betreute. Studiert hat Engström in Kanada und an der Umeå School of Business in Nordschweden.

Verwandte Themen
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Sport 2000 Österreich Wintersaison Frühjahrsgeschäft
Sport 2000 Österreich: „Erfolgreiche Wintersaison für die Mitglieder“ weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Intersport Umsätze Februar
Intersport: Erlösrückgang im Februar trotz Wintersportplus weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter