sport+mode

Fjällräven hat neuen Marketingmanager

(abk) Fjällräven hat den Schweden Jerry Engström (30) vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert.

(abk) Fjällräven hat Jerry Engström vor kurzem zum neuen Marketing Manager berufen. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brolinson wurde zum Marketing und Sales Coordinator des Mutterkonzerns Fenix Outdoor befördert. Der 30-jährige Schwede soll das Team des schwedischen Zelt-, Rucksack- und Outdoorbekleidungsherstellers mit Sitz in Solna, nördlich von Stockholm, leiten. Zuvor war er Brandmanager bei Unilever, wo er u.a. die Marken Dove, Axe und Becel/Flora betreute. Studiert hat Engström in Kanada und an der Umeå School of Business in Nordschweden.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter