sport+mode
Philipp Kloeters (Foto: Fjällräven)

Kloeters kommuniziert für Fjällräven

Die Fjällräven Sportartikel Handelsgesellschaft mbH schafft eine neue Stelle im Unternehmen. Seit dem 1. Dezember ist Philipp Kloeters als PR Manager verantwortlich für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der 30-jährige Betriebswirt kommt von der Agentur Häberlein & Mauerer und bringt eine hohe Outdooraffinität sowie entsprechende Erfahrungen aus der PR- und Sportbranche mit. Mit der neu geschaffenen Stelle wird die Kommunikation für die Marke Fjällräven zukünftig vom Unternehmen in Vierkirchen direkt gesteuert.

Thomas Gröger, Fjällräven Country Manager Deutschland: „Die Unternehmensbereiche Marketing und Kommunikation sollen enger zusammenrücken und dadurch gestärkt werden. Zudem arbeiten wir stetig daran, mehr Transparenz für den Endverbraucher und unsere Händler zu schaffen und möchten daher auch die Geschichten hinter der Marke, den Produkten und dem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Tierschutz aus erster Hand erzählen.“

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter