sport+mode

Petty leitet Europa-Marketing bei Patagonia

(jn) Jonathan Petty wird europäischer Marketingdirektor der kalifornischen Outdoor-Bekleidungsmarke Patagonia.

Jonathan Petty wird europäischer Marketingdirektor der kalifornischen Outdoor-Bekleidungsmarke Patagonia.

Der gebürtige Brite ist seit 2003 bei Patagonia als Außendienst- und Marketingmanager in Großbritannien tätig. Ab Februar 2009 verstärkt er das in den französischen Alpen ansässige Europa-Team, dem Holger Bismann als Geschäftsführer vorsteht. „Ich räume Patagonia großes Wachstumspotenzial in Europa ein und hoffe, dieses als Marketingdirektor noch ausschöpfen zu können“, sagt Petty über seine zukünftige Aufgabe. Petty ist 39 Jahre alt und arbeitete vor Patagonia zwei Jahre als UK General Manager bei Salomon/ Bonfire.

Verwandte Themen
Erima 1. FC Köln Ausrüstung Merchandising Vertrag
Erima beendet Ausrüstung des 1. FC Köln zum Saisonende weiter
Markus Woike Sales Director Best Kiteboarding
Markus Woike nimmt Abschied von Best Kiteboarding weiter
Jessica Naiser Marketing Haglöfs
Haglöfs Deutschland besetzt vakante Positionen weiter
Karoline Rettig Marketing Schöffel Leitung
Karoline Rettig übernimmt Marketingleitung bei Schöffel weiter
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter