sport+mode

Petty leitet Europa-Marketing bei Patagonia

(jn) Jonathan Petty wird europäischer Marketingdirektor der kalifornischen Outdoor-Bekleidungsmarke Patagonia.

Jonathan Petty wird europäischer Marketingdirektor der kalifornischen Outdoor-Bekleidungsmarke Patagonia.

Der gebürtige Brite ist seit 2003 bei Patagonia als Außendienst- und Marketingmanager in Großbritannien tätig. Ab Februar 2009 verstärkt er das in den französischen Alpen ansässige Europa-Team, dem Holger Bismann als Geschäftsführer vorsteht. „Ich räume Patagonia großes Wachstumspotenzial in Europa ein und hoffe, dieses als Marketingdirektor noch ausschöpfen zu können“, sagt Petty über seine zukünftige Aufgabe. Petty ist 39 Jahre alt und arbeitete vor Patagonia zwei Jahre als UK General Manager bei Salomon/ Bonfire.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter