sport+mode
The North Face Strategic Account Manager Michael Meisen
Zum 1. Oktober kam Michael Meisen als Strategic Account Manager zu The North Face

Neuer Strategic Account Manager für The North Face

Die US-Outdoormarke The North Face konnte mit Michael Meisen einen neuen Strategic Account Manager gewinnen. Meisen trat die Stelle zum 1. Oktober an.

Mit Michael Meisen kam zum 1. Oktober ein neuer Strategic Account Manager zu The North Face. Meisen agiert vom Sitz in München aus für die Marke. Zuvor war er knapp drei Jahre als Key Account Manager bei der Odlo Sports GmbH tätig.

Meisen ist gelernter Einzelhandelskaufmann, machte zudem seinen Handelsfachwirt an der IHK und absolvierte den Bachelor-Studiengang Sales and Management an der European Business School in Hamburg. Vor seinen Stationen bei The North Face und Odlo verantwortete er fast sechseinhalb Jahre den Vertriebsaußendienst Bike + Sports Bayern bei der Heinz Kettler GmbH & Co. KG. Seine Ausbildung absolvierte er bei Sport Sohn in Ulm.

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter