sport+mode
Mountain Force Vertrieb Eicher Tanner Fahrenbach
v.l.n.r.: Helen Tanner, Judith Eicher und Marina Fahrenbach (Foto: Mountain Force)

Mountain Force stockt Vertrieb auf

Gleich drei Damen hat die Premium-Skimarke Mountain Force in den vergangenen Monaten für den Vertrieb eingestellt. Seit März dieses Jahres ist Vertriebsleiterin Judith Eicher (39) an Bord, nun erhält sie Unterstützung von Helen Tanner (29) und Marina Fahrenbach (38).

Judith Eicher agiert seit März 2017 als Vertriebsleiterin für Mountain Force und pflegt von der Schweiz aus den Kontakt zu den Händlern der Alpenregion. Eicher ist bereits seit sechs Jahren für das Unternehmen tätig.

Helen Tanner war die vergangenen Jahre als Store Managerin des Peak Performance Stores in Zürich tätig und wechselt mit der neuen Stelle bei Mountain Force nun von der Handels- zur Vertriebsseite. Die 29-Jährige unterstützt Eicher ab sofort darin, das Geschäft in Österreich und Deutschland weiter auszubauen.

Marina Fahrenbach soll in ihrer neuen Vertriebsposition vor allem im internationalen Bereich tätig werden und sich um die wichtigsten Märkte ohne eigene Mountain Force-Distribution kümmern. Diese sind Japan, Korea, Russland, China, Australien und Neuseeland. Die 38-Jährige war zuvor für Hugo Boss Fashion Retail Europe unterwegs.

„Bereits in der Vergangenheit haben wir uns durch die besondere Nähe zum Kunden und einen Hauch Swissness sehr erfolgreich etabliert. Zusammen mit meinen neuen Kolleginnen werden wir diese Attribute weiter ausbauen und Mountain Force künftig noch konsequenter als technische, Schweizer Skimarke im Premiumsegment positionieren“, ist sich Eicher sicher.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter