sport+mode
Timo Hunnewinkel

Saucony: Hunnewinkel für den Westen, Demuth für die PR

Personalia bei der Laufschuhmarke Saucony: Seit Oktober betreut Timo Hunnewinkel die Kunden in NRW, Stephanie Demuth verantwortet die Pressearbeit.

Stephanie Demuth

Hunnewinkel übernimmt das Gebiet und alle Kunden von Christian Adams. Seit Januar 2014 war er für Saucony als technischer Repräsentant im Westen Deutschlands im Einsatz. Zuvor konnte er bei Runners Point im Verkauf und in der Beratung Erfahrungen im Runningmarkt sammeln. Die Stelle des technischen Repräsentanten wird nachbesetzt.

Darüber hinaus gibt es seit Oktober eine neue Stelle im deutschsprachigen Saucony-Team. Stephanie Demuth ist ab sofort PR-Manager für Deutschland  und Österreich. Demuth war in den vergangenen 15 Monaten als Sales und Marketing-Assistenz für Deutschland und Europa bereits für die Marke tätig. Sie kümmert sich neben der Pressearbeit auch um Social Media und Sportsmarketing. Claudia Niemeyer kehrt nach dem Mutterschutz wieder in ihre Rolle als European Sales and Marketing Assistant zurück.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter