sport+mode

Wechsel im Marketing bei Puma Deutschland


(jal) Pia Madison (39) hat zum 1. Oktober die Marketingleitung bei Puma Deutschland übernommen. Sie folgt auf Eva Janich, die aus privaten Gründen in die Schweiz zieht.

Die 39-jährige Schwedin Madison leitete zuvor die Abteilungen Trade Marketing und Performance Marketing im Unternehmen. Eva Janich, bisher Senior Head of Marketing & PR für Puma Deutschland, hat in den vergangenen zwei Jahren die Umstrukturierung des Marketingbereichs verantwortet und zieht nun aus privaten Gründen in die Schweiz, wo sie wieder als freie Beraterin für Vertriebs- und Marketing-Management arbeiten werde, teilt Puma mit.

Verwandte Themen
Zanier Spendenaktion Kinder-Krebs-Hilfe Ursula Mattersberger
Zanier spendet an Kinder-Krebs-Hilfe weiter
Jürgen Siegwarth Hartmut Ortlieb Geschäftsführung Sportartikel GmBH
Siegwarth ist neuer CEO bei Ortlieb weiter
Dexshell Umsatzsteigerung
DexShell steigert Umsatz weiter
Lectra ComCorp Digitalisierung Zukunftsstrategie Neupositionierung
Lectra richtet Markenidentität neu aus weiter
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter