sport+mode
Bernhard Zauner Löffler Verkaufsmananager Export Deutschland Vertrieb
Bernhard Zauner, neuer Löffler-Verkaufsmananager Export (Foto: Löffler)

Neuer Verkaufsmanager bei Löffler

Bernhard Zauner (32) ist seit 1. September neuer Löffler-Verkaufsmanager Export mit Schwerpunkt auf Deutschland. Er folgt Michael Bogner, der das Unternehmen verlassen hat. Zauner verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in der Sportbranche.

Zuletzt war der Sportwissenschaftler Account Manager Österreich bei Norrona. Davor war er mehrere Jahre bei Adidas im Key Account Management tätig. Bernhard Zauner soll weiterhin für eine gute Kooperation zwischen Löffler und dem Fachhandel stehen. „Ich freue mich auf die vertrauensvolle Aufgabe, mit den qualitativ hochwertigen, verantwortungsvoll produzierten Produkten die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und weiter auszubauen.“

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter