sport+mode
Edwin Haid Geschäftsführer Gonso Jeantex Lafuma Wechsel
Edwin Haid

Edwin Haid orientiert sich neu

Edwin Haid, langjähriger Geschäftsführer der Lafuma Group GmbH, verlässt seine aktuelle Stelle. Von Januar 2016 bis August 2017 fungierte er als Geschäftsführer des schwäbischen Arbeitsbekleidungshersteller WKTEX GmbH.

Haid war vor seinem Wechsel zu den Kornwestheimern von März 2013 bis Dezember 2015 Geschäftsführer von Gonso. Davor leitete er acht Jahre lang die Geschicke der Lafuma Group GmbH. Von Dezember 1990 bis März 2005 nahm der diplomierte Betriebswirt die Position des Vertriebsleiters bei der Jeantex Sportswear GmbH ein.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter