sport+mode
Deuter Kampagne Testimonials PoS
Die neue Deuter-Testimonial-Kampagne (Foto: Deuter)

Deuter mit neuer Testimonial-Kampagne

Deuter hat eine neue Kampagne unter dem Motto „My Deuter Adventure“ an den Start gebracht. Outdoorer und ihre Lieblingsprodukte stehen hierbei im Fokus.

Deuter hat die Kampagne erstmals auf der Fahrradmesse Eurobike einem breiten Publikum präsentiert. Ziel ist, die neuen Produkte der Marke so nahbar zu inszenieren wie noch nie. Vor Berggipfeln, Herbstlandschaften oder Metropolen erzählen Outdoorer, warum sie sich für die Marke Deuter entschieden haben. Die persönlichen Statements in authentischer Bildsprache sollen auch Produktinformationen enthalten. Die Ansprache soll sich nicht nur an Bestandskunden der Marke richten, sondern auch junge Outdoorfans von Deuter überzeugen. Die Marke will die Kampagne in Print und Online sowie am PoS und auf Messen einsetzen.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter