sport+mode

Christian Scheffold steigt beim Headhunter Sport Invest Search ein

(jn) Christian Scheffold ist seit dem 1. September Senior Consultant bei der Sport Invest Search CE GmbH. Der 46-Jährige verantwortet das neu gegründete Geschäftsfeld Footwear.

Sport Invest Search ist auf Personalbeschaffung und Headhunting vorwiegend in der Sport-, Outdoor-, Bike- und Fashion-Branche spezialisiert. Scheffold bewegt sich schon lange Zeit in der Schuh- und Sportbranche: Er arbeitete unter anderem bei New Balance, Quiksilver und Timberland; in den vergangenen drei Jahren war er bei der Marke Skins. Mit Hilfe seiner Kontakte in die Schuhwirtschaft will Sport Invest das Geschäftsfeld Schuhe erschließen. „In Eigenverantwortung neue Märkte aufzubauen, hat mir schon immer besonders viel Spaß gemacht. Die Sport Invest Search mit ihrem flexiblen Team bietet mir hier eine tolle Herausforderung und ich freue mich, wieder tiefer in die Footwear-Szene einzusteigen“, sagt Scheffold. Geschäftsführer von Sport Invest Search sind Dietmar Damith und Florian Steinberger.

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter