sport+mode

Spyder Active Sport ernennt neuen CEO und CFO

(jal) Thomas McGann ist der neue Chief Executive Officer bei Spyder Active Sports. Gleichzeitig wurde Doug Hood als neuer Chief Financial Officer vorgestellt.

Thomas McGann ist der neue Chief Executive Officer bei Spyder Active Sports. Gleichzeitig wurde Doug Hood als neuer Chief Financial Officer vorgestellt.

Als ehemaliger Präsident von Burton und CEO von Motorsport Aftermarket Group bringt McGann jahrzehntelange Führungserfahrung mit. Mit profitablem Wachstum und einer Optimierung der operativen Tätigkeit will McGann die Entwicklung des Unternehmens vorantreiben. Er zeichnet gleichzeitig auch für Cloudveil Mountain Works, einem Tochterunternehmen von Spyder Active Sports, verantwortlich. „Er kennt das Umfeld und die Industrie. Ich bin überzeugt, dass er dazu beitragen wird, Spyder’s Position zu festigen", so David Jacobs, Gründer und Vorsitzender von Spyder. Den Focus will McGann auf exzellente Verarbeitung, guten Händler-Service und auf einen umfassenden Planungsprozess setzen.

Neu-CFO (Chief Financial Officer) Doug Hood war bisher im finanzwirtschaftlichen Bereich bei Motorsport Aftermarket Group, Aspen Marketing Group und SCI Promotion tätig. Hood wird sich um die kurz- und langfristige finanzielle Zielsetzung kümmern sowie die bestehenden Vertriebskanäle und Verkaufszentren weiterentwickeln.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter