sport+mode

Under Armour setzt Doppelspitze für Europa ein

(jn) In der Europazentrale von Under Armour in Amsterdam haben Blair Tripodi und Shaun Corrigan die Nachfolge von Unternehmensleiter Peter Mahrer angetreten. Mahrer war aus gesundheitlichen Gründen als Geschäftsführer ausgeschieden.

Der 38-Jährige Tripodi war bisher Marketingdirektor International. Er ist seit 2006 für den US-Sportartikelhersteller Under Armour (Baltimore) tätig. Davor sammelte er sechs Jahr lang Marketingerfahrung beim Amerikanischen Olympischen Komitee. Tripodi besetzt nun die Position des Senior Director Commercial. Daneben steigt Shaun Corrigan (40) zum Senior Director E-Commerce & Distribution auf. Er war bisher als Director E-Commerce bei Under Armour tätig. Die beiden Manager sind nun gleichberechtigt für die EMEA-Region verantwortlich. Mark Dowley (46) unterstptzt das Duo als neuer Executive Vice President International.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter