sport+mode

Woike leitet Verkauf von X-Socks und X-Bionic

(abk) Die X-Technology Research + Development Swiss GmbH, Wollerau/CH, hat für die Marken X-Socks und X-Bionic einen Verkaufsleiter eingestellt. Markus Woike zeichnet ab sofort verantwortlich als internationaler Sales Manager.

(abk) Die X-Technology Research + Development Swiss GmbH, Wollerau/CH, hat für die Marken X-Socks und X-Bionic einen Verkaufsleiter eingestellt. Markus Woike zeichnet ab sofort verantwortlich als internationaler Sales Manager. Der 39-Jährige war zuvor knapp drei Jahre in vergleichbarer Position bei Odlo tätig. Die vorherigen beruflichen Stationen des Branchenprofis waren Völkl, Prince und Head. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das derzeit über 30 Märkte umfassende Distributoren-Netz von X-Bionic und X-Socks zu vervollständigen, wobei der klare Fokus auf dem Ausbau der Präsenz in den Schlüsselmärkten USA, Japan und UK liege.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter