sport+mode

Woike leitet Verkauf von X-Socks und X-Bionic

(abk) Die X-Technology Research + Development Swiss GmbH, Wollerau/CH, hat für die Marken X-Socks und X-Bionic einen Verkaufsleiter eingestellt. Markus Woike zeichnet ab sofort verantwortlich als internationaler Sales Manager.

(abk) Die X-Technology Research + Development Swiss GmbH, Wollerau/CH, hat für die Marken X-Socks und X-Bionic einen Verkaufsleiter eingestellt. Markus Woike zeichnet ab sofort verantwortlich als internationaler Sales Manager. Der 39-Jährige war zuvor knapp drei Jahre in vergleichbarer Position bei Odlo tätig. Die vorherigen beruflichen Stationen des Branchenprofis waren Völkl, Prince und Head. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das derzeit über 30 Märkte umfassende Distributoren-Netz von X-Bionic und X-Socks zu vervollständigen, wobei der klare Fokus auf dem Ausbau der Präsenz in den Schlüsselmärkten USA, Japan und UK liege.

Verwandte Themen
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter
Edelrid Carsten von Birckhahn
Carsten von Birckhahn tödlich verunglückt weiter