sport+mode
Dirk Reinhardt

Dirk Reinhardt und Luka Grilc neu bei Nordica

Dirk Reinhardt (42) hat bei der Tecnica Group Germany seit dem 1. Januar die Position des Sales und Marketing Manager für die Marke Nordica übernommen.

Bereits von 1997 bis 2000 war Reinhardt für Nordica als Promotionmanager sowie als Sales- und Marketing Assistent im Einsatz. Nach seiner Tätigkeit als Commercial Manager Hardgoods bei Salomon kehrt der gebürtige Saarländer zurück zu Nordica. Mit seiner langjährigen Branchenexpertise soll Reinhardt die internationale Marketing- und Sales-Strategie für den deutschen Markt umsetzen und positive Impulse geben. Der begeisterte Skifahrer ist seit 2000 DSV-Landesausbilder und noch immer aktives Mitglied im DSV-Landeslehrteam. Er berichtet an Rainer Vetter, General Manager Tecnica Group Germany.

In Zusammenarbeit mit Vetter sowie dem internationalen Brand Management um Neuzugang Luka Grilc (von Elan) soll Reinhardt neue Sales- und Marketing-Maßnahmen für den deutschen Markt entwickeln. Der italienische Mutterkonzern Tecnica Group S.p.A. hat auf internationaler Luka Grilc als neuen Brand Manager für Nordica verpflichtet – er ist seit Dezember 2014 im Einsatz. Reinhardt und Grilc haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf der diesjährigen Ispo.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter