sport+mode

Timberland: Neuer Verkaufsleiter Czizegg kommt von Columbia

(jn) Thomas Czizegg (40) heißt der neue Sales Manager von The Timberland World Trading GmbH. Er tritt die Nachfolge von Ralf Stegemann an.

Czizegg arbeitete zuletzt als Country Sales Manager bei Columbia Austria. Zudem war er bereits in unterschiedlichen Positionen bei der Adidas AG für die Marke Reebok tätig. In seiner Funktion als Sales Manager für die DACH-Region verantwortet Czizegg die Umsetzung sämtlicher Großhandelsaktivitäten. Dazu gehören Footwear, Apparel, Accessoires und Outdoor. Zudem steht er dem gesamten Verkaufsteam vor. Sein Hauptziel sei, die Markenpositionierung in den einzelnen Regionen auszubauen. In seiner Funktion berichtet er direkt an Fouad Gross, General Manager Central Europe.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter