sport+mode

Timberland: Neuer Verkaufsleiter Czizegg kommt von Columbia

(jn) Thomas Czizegg (40) heißt der neue Sales Manager von The Timberland World Trading GmbH. Er tritt die Nachfolge von Ralf Stegemann an.

Czizegg arbeitete zuletzt als Country Sales Manager bei Columbia Austria. Zudem war er bereits in unterschiedlichen Positionen bei der Adidas AG für die Marke Reebok tätig. In seiner Funktion als Sales Manager für die DACH-Region verantwortet Czizegg die Umsetzung sämtlicher Großhandelsaktivitäten. Dazu gehören Footwear, Apparel, Accessoires und Outdoor. Zudem steht er dem gesamten Verkaufsteam vor. Sein Hauptziel sei, die Markenpositionierung in den einzelnen Regionen auszubauen. In seiner Funktion berichtet er direkt an Fouad Gross, General Manager Central Europe.

Verwandte Themen
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter