sport+mode

Schütte radelt für Sport Invest Search

(ds) Die Sport Invest Search Central Europe GmbH um die Geschäftsführer Florian Steinberger und Dietmar Damith hat mit Jürgen Schütte ihr Team und das Geschäftsfeld erweitert.

Die Sport Invest Search Central Europe GmbH um die Geschäftsführer Florian Steinberger und Dietmar Damith hat mit Jürgen Schütte ihr Team und Geschäftsfeld erweitert.

Schütte wird als Senior Consultant für das neue Geschäftsfeld Bike im Bereich Personal Recruitment und Headhunting, der Kernkompetenz der Holzkirchener, tätig sein. Ab Januar 2009 ist der 48-Jährige für den zentraleuropäischen Markt zuständig. Hilfreich wird ihm hierbei seine langjährige Erfahrung in der Sport- und Bikebranche sein.

Schütte, der zuvor 15 Jahre in verschiedenen Positionen bei K2 tätig war - zum Ende als General Manager Snowboards - sowie bei der Mammut Sports Group vom Brandmanager zum Head of Business Development aufstieg, vertiefte sein Sportinsider-Wissen zuletzt bei Cannondale Bikes als General Manager für Deutschland und Österreich.

Verwandte Themen
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter
Lululemon 7mesh Kooperation
Lululemon und 7mesh kooperieren weiter
361° Sales Team Europa Expansion
361° expandiert in Europa weiter