sport+mode

Schütte radelt für Sport Invest Search

(ds) Die Sport Invest Search Central Europe GmbH um die Geschäftsführer Florian Steinberger und Dietmar Damith hat mit Jürgen Schütte ihr Team und das Geschäftsfeld erweitert.

Die Sport Invest Search Central Europe GmbH um die Geschäftsführer Florian Steinberger und Dietmar Damith hat mit Jürgen Schütte ihr Team und Geschäftsfeld erweitert.

Schütte wird als Senior Consultant für das neue Geschäftsfeld Bike im Bereich Personal Recruitment und Headhunting, der Kernkompetenz der Holzkirchener, tätig sein. Ab Januar 2009 ist der 48-Jährige für den zentraleuropäischen Markt zuständig. Hilfreich wird ihm hierbei seine langjährige Erfahrung in der Sport- und Bikebranche sein.

Schütte, der zuvor 15 Jahre in verschiedenen Positionen bei K2 tätig war - zum Ende als General Manager Snowboards - sowie bei der Mammut Sports Group vom Brandmanager zum Head of Business Development aufstieg, vertiefte sein Sportinsider-Wissen zuletzt bei Cannondale Bikes als General Manager für Deutschland und Österreich.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter