sport+mode

Schütte radelt für Sport Invest Search

(ds) Die Sport Invest Search Central Europe GmbH um die Geschäftsführer Florian Steinberger und Dietmar Damith hat mit Jürgen Schütte ihr Team und das Geschäftsfeld erweitert.

Die Sport Invest Search Central Europe GmbH um die Geschäftsführer Florian Steinberger und Dietmar Damith hat mit Jürgen Schütte ihr Team und Geschäftsfeld erweitert.

Schütte wird als Senior Consultant für das neue Geschäftsfeld Bike im Bereich Personal Recruitment und Headhunting, der Kernkompetenz der Holzkirchener, tätig sein. Ab Januar 2009 ist der 48-Jährige für den zentraleuropäischen Markt zuständig. Hilfreich wird ihm hierbei seine langjährige Erfahrung in der Sport- und Bikebranche sein.

Schütte, der zuvor 15 Jahre in verschiedenen Positionen bei K2 tätig war - zum Ende als General Manager Snowboards - sowie bei der Mammut Sports Group vom Brandmanager zum Head of Business Development aufstieg, vertiefte sein Sportinsider-Wissen zuletzt bei Cannondale Bikes als General Manager für Deutschland und Österreich.

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter