sport+mode

Neuer Sales Manager bei Crocs Europe

(abk) Roelof de Leeuw (40) ist zum neuen Sales Manager bei Crocs Europe ernannt worden. Er folgt Ortwin Dellevoet, der nun den Bereich Ocean Minded leiten wird, teilt das Unternehmen mit. De Leeuw habe über 14 Jahre Berufserfahrung als Sales, Export und Marketing Manager.

(abk) Roelof de Leeuw ist zum neuen Sales Manager bei Crocs Europe ernannt worden. Er folgt Ortwin Dellevoet, der nun den Bereich Ocean Minded leiten wird, teilt das Unternehmen mit. Der 40-jährige De Leeuw habe über 14 Jahre Berufserfahrung als Sales, Export und Marketing Manager unter anderem bei Robey Sportswear (heute Falcon Sportswear), Unisto International und Joint Service International. Zuletzt war er als European Managing Director bei GMBI Europe B.V tätig. De Leeuw besitzt ein Diplom in Marketing sowie den Bachelor in Sport, Wirtschaftswissenschaften und Management der Fonthys Hochschule in Tilburg.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter
The North Face Arne Arens VF Corporation
VF Corporation ernennt Arne Arens zum Global Brand President von The North Face weiter