sport+mode

Neuer Sales Manager bei Crocs Europe

(abk) Roelof de Leeuw (40) ist zum neuen Sales Manager bei Crocs Europe ernannt worden. Er folgt Ortwin Dellevoet, der nun den Bereich Ocean Minded leiten wird, teilt das Unternehmen mit. De Leeuw habe über 14 Jahre Berufserfahrung als Sales, Export und Marketing Manager.

(abk) Roelof de Leeuw ist zum neuen Sales Manager bei Crocs Europe ernannt worden. Er folgt Ortwin Dellevoet, der nun den Bereich Ocean Minded leiten wird, teilt das Unternehmen mit. Der 40-jährige De Leeuw habe über 14 Jahre Berufserfahrung als Sales, Export und Marketing Manager unter anderem bei Robey Sportswear (heute Falcon Sportswear), Unisto International und Joint Service International. Zuletzt war er als European Managing Director bei GMBI Europe B.V tätig. De Leeuw besitzt ein Diplom in Marketing sowie den Bachelor in Sport, Wirtschaftswissenschaften und Management der Fonthys Hochschule in Tilburg.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter