sport+mode

Neuer Sales Manager bei Crocs Europe

(abk) Roelof de Leeuw (40) ist zum neuen Sales Manager bei Crocs Europe ernannt worden. Er folgt Ortwin Dellevoet, der nun den Bereich Ocean Minded leiten wird, teilt das Unternehmen mit. De Leeuw habe über 14 Jahre Berufserfahrung als Sales, Export und Marketing Manager.

(abk) Roelof de Leeuw ist zum neuen Sales Manager bei Crocs Europe ernannt worden. Er folgt Ortwin Dellevoet, der nun den Bereich Ocean Minded leiten wird, teilt das Unternehmen mit. Der 40-jährige De Leeuw habe über 14 Jahre Berufserfahrung als Sales, Export und Marketing Manager unter anderem bei Robey Sportswear (heute Falcon Sportswear), Unisto International und Joint Service International. Zuletzt war er als European Managing Director bei GMBI Europe B.V tätig. De Leeuw besitzt ein Diplom in Marketing sowie den Bachelor in Sport, Wirtschaftswissenschaften und Management der Fonthys Hochschule in Tilburg.

Verwandte Themen
Vaude Nachhaltigkeit Monomarkenstores
Vaude Stores stellen Sammelboxen für Alttextilien auf weiter
Hydro Flask Marketing Europa
Hydro Flask Europe stellt Marketingmanagerin ein weiter
Crocs Kampagne Drew Barrymore
Crocs startet Kampagne mit Drew Barrymore weiter
Puma Gladbach Ausrüster
Puma wird neuer Ausrüster von Borussia Mönchengladbach weiter
Teva Hoka One One Lifestyle EMEA
Teva und Hoka bekommen neuen Chef für EMEA weiter
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter