sport+mode

Wolfgang Haas neuer Vertriebsleiter bei Contenthouse Golf

(jal) Der ehemalige Vertriebsleiter von Nike Golf AGSS Wolfgang Haas wird zum 1. Dezember die neu eingerichtete Position des Vertriebsleiters in der Contenthouse Golf GmbH & Co KG übernehmen.

Der ehemalige Vertriebsleiter von Nike Golf AGSS Wolfgang Haas wird zum 1. Dezember die neu eingerichtete Position des Vertriebsleiters in der Contenthouse Golf GmbH & Co KG übernehmen.

Die Medien- und Marketingagentur mit Sitz in Ismaning produziert unter anderem das „Golfjournal“ und das „Golfjournal exklusiv“, TV-Formate im Free-TV, die sich ausschließlich der Sportart Golf widmen.

Haas, der im Juni 2010 überraschend bei Nike Golf ausgeschieden war, wird bei Contenthouse Golf verantwortlich den Geschäftsbereich Vertrieb leiten. Zu seinen Hauptaufgaben wird die Vermarktung aller Werbeflächen im Umfeld der beiden TV-Formate zählen. Beide Sendungen werden auf Sport1 ausgestrahlt. „Das Interesse am Golfsport in Deutschland entwickelt sich auch dank der überragenden Leistungen von Martin Kaymer rasant. Deswegen freue ich mich auf meine neue Aufgabe“, freut sich Haas.

Neben den beiden etablierten TV-Formaten plant Contenthouse Golf nach eigener Aussage den Aufbau eines Web-Portals rund um den Golfsport, in dessen Mittelpunkt der Bewegtbild-Content stehen wird.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter