sport+mode

Newline: Läpple neuer Country Manager für Deutschland

(jal) Newline, Hersteller funktionaler Sportkleidung, schafft für Deutschland eine neue Stelle. Mirko Läpple (42) ist als neuer Country Manager für den Vertrieb und das Marketing des dänischen Unternehmens in Deutschland zuständig.

Sein Ziel ist es laut Newline, die Marke stärker am deutschen Markt zu etablieren. Mirko Läpple verantwortet und koordiniert das Marketing sowie den Vertrieb des dänischen Unternehmens in Deutschland. Vor seiner Zeit bei Newline war er bei verschiedenen Sportartikelherstellern im Vertrieb tätig, zuletzt vier Jahre lang bei Nike.

Seine Freizeit verbringt Läpple nach eigener Aussage mit Skifahren, Golf und Fitness, außerdem trainiert er eine American Football Mannschaft und konnte während seiner aktiven Zeit in diesem Sport selbst drei Europameistertitel gewinnen.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter