sport+mode

Eastpak ernennt neuen Geschäftsführer

(jal) Lifestylemarke Eastpak hat einen neuen Geschäftsführer: Der gebürtige Italiener Massimo Ferrucci ist am 1. August zum Team hinzugestoßen und hat am 1. September 2011 offiziell die Geschäfte von seinem Vorgänger Thomas Hiemann übernommen.

Ferrucci bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit ins Unternehmen, nachdem er drei Jahre Geschäftsführer des Unternehmens 7 For All Mankind war. Dort unterstützte er laut Eastpak-Mitteilung ”mit großem Erfolg die Markeneinführung“ und war danach für die Weiterentwicklung der Organisation von 7FAM in ganz Europa verantwortlich. Eastpak ist überzeugt, dass Ferruccis bisherige Erfahrungen und sein Engagement von “unschätzbarem Wert sind und der Marke bei der weiteren Expansion hin zu einer globalen Lifestylemarke helfen werden.“

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter