sport+mode
Kettler strampelt zielstrebig auf das Ende der Insolvenz hin (Foto: Screenshot Kettler-Homepage)

Kettler: „Insolvenzverfahren bis Ende des Jahres vollziehen“

Fitnessexperte Kettler ist in finanzieller Schieflage und musste Anfang Juni 2015 einen Antrag auf Insolvenz stellen (spomo berichtete). Nun wurde mit dem 1. September das Verfahren in Eigenverwaltung offiziell eröffnet.

Das bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Somit sei der uneingeschränkten Betriebsfortführung durch die Gläubiger zugestimmt worden, so Kettler weiter. Ziel ist es Unternehmensangaben zufolge, „die Aufhebung der Insolvenz bis Ende des Jahres zu vollziehen.“ Nähere Informationen zum aktuellen Stand waren dem Hause Kettler nicht zu entlocken – zu einem „späteren Zeitpunkt“ würden Details veröffentlicht.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter