sport+mode
Nicolas Warchalowski ersetzt Anders Cleemann als CEO bei Peak Performance

Peak Performance ernennt neuen CEO

Nicolas Warchalowski wurde zum neuen CEO der schwedischen Ski- und Outdoormarke Peak Performance ernannt.

Er folgt auf Anders Cleemann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Nicolas Warchalowski war in den letzten fünf Jahren CEO der schwedischen Outdoormarke Haglöfs, vorher war er unter anderem bei Procter & Gamble und Red Bull tätig. Peak Performance gehört mit den Marken Tiger of Sweden und Marlene Birger zu der Gruppe IC Companys A/S.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter