sport+mode

EOG-Mitglieder wählen Bismann zum neuen Präsidenten

(jal) Bei der Jahresversammlung der EOG Association for Conservation wurden mit sofortiger Wirkung ein neuer Präsident und zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Bei der Jahresversammlung der EOG Association for Conservation wurden mit sofortiger Wirkung ein neuer Präsident und zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Holger Bismann, Managing Director von Patagonia Europe im französischen Annecy, wurde einstimmig in das Amt des Präsidenten gewählt. Er ist bereits seit Januar 2009 in der Funktion des Interimspräsidenten als Nachfolger von Topher Gaylord für die Association tätig gewesen. „Der fortwährende Erfolg und das kontinuierliche Wachstum der EOG Association for Conservation sind wichtig für den Outdoorsektor. Ich bin begeistert, dass die Mitgliedschaft meine Position bestätigt hat. Ich werde mit vollem Einsatz die zukünftige Expansion der Association vorantreiben. Es ist mir ein persönliches Anliegen sicherzustellen, dass wir in allen Bereichen unserer Tätigkeit Erfolg haben, indem wir zunehmend finanzielle Mittel für Umweltschutzprojekte beschaffen, unsere Mitgliederzahlen erhöhen und unsere Umwelt auch für die zukünftigen Generation erhalten,“ sagt Holger Bismann.

Holger Bismann, der vierzehn Jahre Outdoorerfahrung mitbringt, stehen außerdem zwei neue Vorstandsmitglieder zur Seite. Es handelt sich um Didier Maclaine Pont, Geschäftsführer bei Bever Zwersport in den Niederlanden und Tomás Skala, Umweltprojektmanager bei Rock Point in der Tschechischen Republik. Die neuen Vorstandsmitglieder nehmen ihre Arbeit bei der Association in einer Zeit auf, in der erst kürzlich der Meilenstein an Fördermitteln für Naturschutzprojekte von 500.000 Euro erreicht wurde.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter