sport+mode

Reichmann geht auf Inspektionstour

(jn) Mitte Juni startet der Erbauer von Ski- und Snowboard-Servicemaschinen Reichmann und Sohn GmbH seine jährliche Inspektionstour.

Mitte Juni startet der Erbauer von Ski- und Snowboard-Servicemaschinen Reichmann und Sohn GmbH seine jährliche Inspektionstour.

Hersteller von Wintersportartikeln empfehlen dringend, den Maschinenservice von spezialisierten Servicetechnikern durchführen zu lassen. Die Experten seien geschult, die Maschinen sachgemäß zu schmieren, notwendige Ersatz- und Verschleißteile auszutauschen, sowie die wichtigen Pneumatik-, Hydraulik- und Elektrokomponenten auf Funktion zu prüfen und messen.

Laut Herstellerangaben versichern sich die Anwender auf diese Weise, dass direkt beim Winterstart 2009/2010 die Maschinen voll funktionsfähig sind und ein dauerhafter Werterhalt für einen hohen Wiederverkaufswert gegeben ist.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Schöffel-Lowa-Store Passau Eröffnung
Schöffel-Lowa-Store eröffnet in Passau weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter