sport+mode

Decathlon-Mutter macht 2012 sieben Milliarden Euro Umsatz

(jal) Im vergangenen Jahr hat Oxylane, das Mutterunternehmen von Decathlon, seinen weltweiten Umsatz um 7,2 Prozent im Vergleich zu 2011 auf rund sieben Milliarden Euro gesteigert.

Wie im Newsblog der Ispo zu lesen ist, lag flächenbereinigt das Wachstum der Decathlon-Kette bei 1,3 Prozent. Durch den Markteintritt in Taiwan im vergangenen Juni ist Decathlon nun in 19 Ländern präsent. Das Format Decathlon alleine steigerte sich laut Ispo-Newsblog weltweit um 57 auf 653 Stores.

Verwandte Themen
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Under Armour Kampagne Berlin #Runverboten
Under Armour nutzt Berlin-Marathon für Kampagne weiter