sport+mode
Benjamin Linsner

Saucony besetzt mehrere Positionen neu

Anika Nonn, Florian Sievers und Benjamin Linsner verstärken ab sofort die Vertriebs- und Marketingteams von Laufspezialist Saucony.

Anika Nonn
Florian Sievers

Anika Nonn ist neue Technische Repräsentantin für die Gebiete Süddeutschland, Österreich und Schweiz und ersetzt damit Franziska Probst. Nonn war bereits seit Juli 2011 bei Saucony als Brand Ambassador unter anderem für Marken- und Produktpromotion, Interaktion mit Verkäufern, Kunden und Interessenten sowie Event-Aktivitäten zuständig. Die 26-Jährige begleitet in ihrer neuen Tätigkeit auch die am 7. März startende deutschlandweite Try On-Promo-Tour.

Florian Sievers, bislang Technischer Repräsentant Norddeutschland & Polen für Saucony und Wolverine Woldwide, wechselt als Sales Representative in den Bereich Originals, die Sneaker-Kollektion von Saucony.

Benjamin Linsner ist neuer Marketingmanager für Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen. Der 31-Jährige kommt vom Sportartikelhersteller Mizuno, wo er seit November 2011 als Sports Promotion Manager tätig war. Neben seinem Studium der Sportökonomie an der Universität Bayreuth besuchte er auch die University of Jyväskylä in Finnland. Er ersetzt Daniel Mainka, der auf eigenen Wunsch das Saucony-Team verlässt.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter