sport+mode

Orage ernennt Trudel zum VP Sales

(jn) Die kanadische Freeskimarke Orage hat Martin Trudel zum neuen Vice President Sales berufen. Trudel arbeitet bereits seit zwei Jahren bei Orage und war bislang Senior Director of Sales.

Die kanadische Freeskimarke Orage hat Martin Trudel zum neuen Vice President Sales berufen. Trudel arbeitet bereits seit zwei Jahren bei Orage und war bislang Senior Director of Sales.

Insgesamt bringt er mehr als 20 Branchenjahre mit. Im Sales und Marketing bei Salomon war er mit der Einführung des Snowboard- und Outerwear-Programms in Kanada betraut. Außerdem arbeitete er als Sales & Marketing Director bei Flow Snowboards in Nordamerika. Zuletzt verantwortete er als Distributionspartner die Einführung von Skull Candy in Kanada. Bei Orage wird er in Zukunft das internationale Distributionsgeschäft leiten und für das Business Development auf dem gesamten nordamerikanischen Markt verantwortlich sein. „Wir sind sehr froh über die Ernennung von Trudel zum Vice President Sales. Seine Marktkenntnisse werden helfen, Orage an vorderster Front des Freeskimarkts zu positionieren“, sagt Jean-Pierre Ferrandez, Executive Vice President.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter