sport+mode

Puma und WPS präsentieren Trikots 2009

(str) Puma und die amerikanische Frauenfußballliga Women’s Professional Soccer (WPS) enthüllten Ende Februar in New York die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Liga.

Puma und die amerikanische Frauenfußballliga Women’s Professional Soccer (WPS) enthüllten Ende Februar in New York die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Liga.

Anwesend waren unter anderem die dreifache FIFA-Spielerin des Jahres, Marta da Silva, die mit olympischem Gold ausgezeichnete Nummer 1 der WPS-Liste, Amy Rodriguez, und die Bronzegewinnerin der Damen-WM und Mittelfeldspielerin der US-Nationalmannschaft, Leslie Osborne. Der erste Einsatz der neuen Trikots wird das Eröffnungsspiel von Los Angeles Sol und Washington Freedom am 29. März in Los Angeles sein.

Puma bringt mit den attraktiven Modellen eine unverkennbare weibliche Note in die Sache, trotzdem bieten die Modelle optimale Bewegungsfreiheit, teilt das Unternehmen mit. Die Trikots, die aus 100 Prozent Polyester gefertigt und mit atmungsaktiven elastischen Netzeinsätzen versehen sind, hielten die Trägerin stets angenehm trocken.

Seit Dezember 2008 ist Puma offizielles Gründungsmitglied und offizieller Sponsor aller WPS-Bereiche. Im Rahmen dieser langfristigen Partnerschaft übernimmt Puma die Rolle des offiziellen Ausstatters und stellt auch den offiziellen WPS-Ball.

Verwandte Themen
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter
Edelrid Carsten von Birckhahn
Carsten von Birckhahn tödlich verunglückt weiter
Maryan Beachwear Goup Eröffnung Logistikzentrum Laufenburg
Maryan Beachwear-Gruppe feiert vergrößertes Lager weiter
Falke CEO Martin Winkler
Falke ernennt Martin Winkler zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung weiter
Kohlberg MDV K2
Kohlberg ist neuer Besitzer von K2 und MDV weiter