sport+mode

Puma und WPS präsentieren Trikots 2009

(str) Puma und die amerikanische Frauenfußballliga Women’s Professional Soccer (WPS) enthüllten Ende Februar in New York die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Liga.

Puma und die amerikanische Frauenfußballliga Women’s Professional Soccer (WPS) enthüllten Ende Februar in New York die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Liga.

Anwesend waren unter anderem die dreifache FIFA-Spielerin des Jahres, Marta da Silva, die mit olympischem Gold ausgezeichnete Nummer 1 der WPS-Liste, Amy Rodriguez, und die Bronzegewinnerin der Damen-WM und Mittelfeldspielerin der US-Nationalmannschaft, Leslie Osborne. Der erste Einsatz der neuen Trikots wird das Eröffnungsspiel von Los Angeles Sol und Washington Freedom am 29. März in Los Angeles sein.

Puma bringt mit den attraktiven Modellen eine unverkennbare weibliche Note in die Sache, trotzdem bieten die Modelle optimale Bewegungsfreiheit, teilt das Unternehmen mit. Die Trikots, die aus 100 Prozent Polyester gefertigt und mit atmungsaktiven elastischen Netzeinsätzen versehen sind, hielten die Trägerin stets angenehm trocken.

Seit Dezember 2008 ist Puma offizielles Gründungsmitglied und offizieller Sponsor aller WPS-Bereiche. Im Rahmen dieser langfristigen Partnerschaft übernimmt Puma die Rolle des offiziellen Ausstatters und stellt auch den offiziellen WPS-Ball.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter