sport+mode

Salomon beruft Hartmann

(se) Thomas Hartmann heißt der neue Sales- und Marketingmanager für Apparel & Gear bei Salomon Deutschland. Der 36-jährige Ökonom folgt damit Florian Wahl, der ab Frühjahr 2008 zu einer anderen Outdoor-Marke wechselt.

(se) Thomas Hartmann heißt der neue Sales- und Marketingmanager für Apparel & Gear bei Salomon Deutschland. Der 36-jährige Ökonom folgt damit Florian Wahl, der ab Frühjahr 2008 zu einer anderen Outdoor-Marke wechselt. Hartmann startete seine Laufbahn bei Salomon vor sieben Jahren, zuvor war er als Produktmanager Textil bei Adidas tätig. Bei Salomon arbeitete er unter anderem als Produktmanager für Salomon Nordic, zuletzt war er für Snowboards und die Snowboardbekleidungsmarke Bonfire zuständig. Nachfolger für diesen Posten ist der 30-jährige Sportökonom Philipp Nassel, der seit 2003 für die französische Marke Mountain Sports aktiv ist.

Verwandte Themen
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Helinox Europa Vertrieb
Helinox vertreibt in Europa selbst weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter