sport+mode

Salomon beruft Hartmann

(se) Thomas Hartmann heißt der neue Sales- und Marketingmanager für Apparel & Gear bei Salomon Deutschland. Der 36-jährige Ökonom folgt damit Florian Wahl, der ab Frühjahr 2008 zu einer anderen Outdoor-Marke wechselt.

(se) Thomas Hartmann heißt der neue Sales- und Marketingmanager für Apparel & Gear bei Salomon Deutschland. Der 36-jährige Ökonom folgt damit Florian Wahl, der ab Frühjahr 2008 zu einer anderen Outdoor-Marke wechselt. Hartmann startete seine Laufbahn bei Salomon vor sieben Jahren, zuvor war er als Produktmanager Textil bei Adidas tätig. Bei Salomon arbeitete er unter anderem als Produktmanager für Salomon Nordic, zuletzt war er für Snowboards und die Snowboardbekleidungsmarke Bonfire zuständig. Nachfolger für diesen Posten ist der 30-jährige Sportökonom Philipp Nassel, der seit 2003 für die französische Marke Mountain Sports aktiv ist.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter