sport+mode
Peter Kühn

Ortlieb: Kühn grüßt als PR-Manager

Der studierte Sportwissenschaftler Peter Kühn hat mit Wirkung zum 19. Oktober die vakante Position des PR-Managers beim Heilsbronner Taschenspezialist Ortlieb übernommen.

Kühn bringt mehrjährige Erfahrungen aus einer Berliner Medienagentur mit, wo er unter anderem für den Deutschen Olympischen Sportbund zuständig war. Anschließend baute er bei dem Multichannelunternehmen Hibike die PR-Abteilung auf. In seiner Freizeit ist der 32-Jährige als Biker, Skifahrer, Läufer oder am Klettersteig in den Bergen anzutreffen. Er tritt bei Ortlieb die Nachfolge von Christina Halasz an.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter