sport+mode

Erima: Stefan Bartsch leitet neue Abteilung

(jn) Stefan Bartsch (31) leitet beim Teamsportspezialisten Erima die neu geschaffene Abteilung Sports Business Management.

Ziel dabei sei der weitere Ausbau der Multi-Teamsport-Strategie; das Team um Bartsch werde in Zukunft für die Weiterentwicklung der einzelnen Sportbereiche zuständig sein, teilt Deutschland-Geschäftsführer Dominik Solleder mit. Bartsch ist Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Sportmanagement. Er unterstützt bereits seit 2007 das Team des Sports Division Managements. Dabei war er unter anderem für die Sparte Fußball verantwortlich sowie als Projektleiter Marketing Deutschland tätig.

Verwandte Themen
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter
Hagan Ski Walter Wiesinger Reiterberger Eichinger Zöbl
Hagan Ski stellt sich neu auf weiter