sport+mode

Erima: Stefan Bartsch leitet neue Abteilung

(jn) Stefan Bartsch (31) leitet beim Teamsportspezialisten Erima die neu geschaffene Abteilung Sports Business Management.

Ziel dabei sei der weitere Ausbau der Multi-Teamsport-Strategie; das Team um Bartsch werde in Zukunft für die Weiterentwicklung der einzelnen Sportbereiche zuständig sein, teilt Deutschland-Geschäftsführer Dominik Solleder mit. Bartsch ist Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Sportmanagement. Er unterstützt bereits seit 2007 das Team des Sports Division Managements. Dabei war er unter anderem für die Sparte Fußball verantwortlich sowie als Projektleiter Marketing Deutschland tätig.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter