sport+mode

Erima: Stefan Bartsch leitet neue Abteilung

(jn) Stefan Bartsch (31) leitet beim Teamsportspezialisten Erima die neu geschaffene Abteilung Sports Business Management.

Ziel dabei sei der weitere Ausbau der Multi-Teamsport-Strategie; das Team um Bartsch werde in Zukunft für die Weiterentwicklung der einzelnen Sportbereiche zuständig sein, teilt Deutschland-Geschäftsführer Dominik Solleder mit. Bartsch ist Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Sportmanagement. Er unterstützt bereits seit 2007 das Team des Sports Division Managements. Dabei war er unter anderem für die Sparte Fußball verantwortlich sowie als Projektleiter Marketing Deutschland tätig.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter