sport+mode
CEP Marketing Julian Mothes
Julian Mothes verantwortet das Marketing bei CEP (Foto: Medi Bayreuth)

Neuer Head of Marketing bei CEP

Das Bayreuther Sportunternehmen CEP verstärkt das Marketingteam und begrüßt Julian Mothes als neuen Head of Marketing. Er wird in dieser neu geschaffenen Position ab sofort die Marke führen.

Julian Mothes hat zum 1. Juli 2017 die neue Position bei CEP übernommen. Der 39-Jährige studierte an der TU München, zuletzt verantwortete Mothes den Bereich Sponsoring & Sales beim EHC Red Bull München. Zuvor war er als Senior Consultant bei der akzio! GmbH an den Standorten Frankfurt und München für diverse Marken tätig. Unter anderem betreute er in der Funktion als Lead Agentur die Positionierung von BMW im Laufsport.

Mothes: „Als ehemaliger Leistungssportler bin ich sportlich immer noch aktiv, sei es in den Lauf-, Berg,- oder Skischuhen, ich schätze die vielseitigen Funktionen unserer Produkte sehr.“

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter