sport+mode

Timberland wird ausgezeichnet

(jal) Timberland gewinnt den Golden Halo Award. Die Jury des Cause of Marketing Forums begründete ihre Entscheidung mit dem besonderen ökologischen und sozialen Engagement, mit der Timberland unter dem Motto „Man muss Gutes tun, um Gut zu sein“ überzeugte.

Timberland gewinnt den Golden Halo Award. Die Jury des Cause of Marketing Forums begründete ihre Entscheidung mit dem besonderen ökologischen und sozialen Engagement, mit der Timberland unter dem Motto „Man muss Gutes tun, um Gut zu sein“ überzeugte.

In ihrer Entscheidung würdigte die Jury insbesondere die Verantwortung gegenüber der Umwelt, die Einbeziehung der Gemeinschaften und die Umsetzung sozialer und ökologischer Werte in Produktion und Marketing. Das US-Unternehmen sei bestrebt, seinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Die Jury hob besonders das Ziel hervor, bis 2010 CO2-neutral zu sein. Zudem gehören freiwilliges Engagement und soziale Verantwortung zu den Grundpfeilern der Timberland-Philosophie. Hier lobte die Jury den

weltweiten Aktionstag Serv-a-Palooza, der gezielt soziale Einrichtungen unterstützt.

Der Golden Halo Award wird einmal jährlich verliehen.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter
P.A.C GmbH Bündnis für nachhaltige Textilien
P.A.C. tritt Bündnis für nachhaltige Textilien bei weiter