sport+mode
Jochen Lagemann, neue Primaloft-Geschäftsleitung Europa und Asien, und Primaloft-CEO Mike Joyce auf der Ispo Munich 2014 (r.)

Primaloft baut personell um

Stühlerücken beim Isolationsspezialisten Primaloft: Gleich mehrere Positionen im Unternehmen werden intern neu besetzt.

Jochen Lagemann, bislang Managing Director Europe, übernimmt die Geschäftsleitung für Europa und Asien. Lagemann wird in seiner neuen Position auch weiterhin die Europazentrale von Primaloft in Deutschland führen. Eileen Berner, die am Hauptsitz des Unternehmens in Latham, New York tätig ist, übernimmt als Sales Director Amerika die Entwicklung und Steuerung der Marke in Nord- und Südamerika. Chris Humphris, bisher verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Skandinavien und Großbritannien, übernimmt künftig die Aufgabe als European Sales Manager. Er wird weiterhin die Kunden in Großbritannien betreuen und wie gehabt an Jochen Lagemann berichten.  

„In den vergangenen Jahren hat die Marke Primaloft sowohl auf dem nordamerikanischen Heimatmarkt als auch auf den internationalen Märkten ein enormes Wachstum erlebt. Nun kommt es für uns darauf an, in die notwendigen personellen Ressourcen zu investieren, damit wir die nächsten Schritte für die Zukunft unserer Marke in Angriff nehmen können,“ kommentiert Mike Joyce, Präsident und CEO von Primaloft, den personellen Umbau.    

Zwei Neuzugänge

Verstärkung von Außen erhalten außerdem die Teams Skandinavien und Asien: Mats Jengard, wurde als neuer Sales Manager für die Region Skandinavien eingestellt, er soll den Ausbau der Marke Primaloft in Dänemark, Norwegen, Finnland, Island und Schwede verantworten. Josef Kovacs ergänzt das Customer Service Team von Primaloft für die asiatischen Markenpartner und soll in dieser Funktion das Bestellungs- und Prozessmanagement für die Kunden in dieser Region leiten.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter